Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

    Agenturen

    Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

    Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

    HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    Menzel, Nolte, Heinemann holen drei neue Budgets

    HAMBURG Borco-Marken-Import, Hamburg, übertrug der Ex-BMW- Agentur nicht nur den ehemaligen Scholz & Friends-Etat Sierra Tequila, sondern auch die Kommunikation für die holländische Likörrange De Kuyper. Im Frühjahr soll eine neue Kampagne in Print und TV

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Sierra Tequila ist auf der Suche nach neuer Agentur

    HAMBURG Die Hamburger Importfirma Borco-Marken führt zur Zeit Gespräche, um den Marktführer im Tequila-Segment Sierra Tequila in neue Agenturhände zu übergeben. Altbetreuer Scholz & Friends arbeitet bereits seit Ende letzten Jahres nicht mehr für die Kult

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neues aus der Sierra-Bar

    Mit einem völlig neuartigen Auftritt im TV setzt das Spirituosenunternehmen Borco Marken-Import, Hamburg, die Werbung für sein Produkt Sierra Tequila fort. Etathalter Scholz & Friends läßt die Puppen in der Sierra-Bar tanzen: Vier Marionetten verkünden ih

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Kein bißchen leise: Auch vier Jahre nach Kampagnenstart kommt der neue Sierra Tequila-Auftritt von Scholz & Friends für Borco-Marken-Import "leicht beschwipst" daher. Der Anteil von Marktführer Sierra kletterte auf 86,4 Prozent. BILDUNTERSCHRIFT Bildunter

    [263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sierra Tequila kommt ins Fernsehen

    Ho. Hamburg - Den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Printkampagne für die Spirituose Sierra Tequila ("Innen gut, außen mit Hut.") wollen die Agentur Scholz & Friends und ihr Kunde Borco Marken-Import nun im Medium TV fortsetzen. Ende dieses Monats laufe

    [738 Zeichen] € 5,75