Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Reno spricht Kinder gezielt im TV an

    Seit kurzem trommelt Deichmann für seine Kinderschuhmarke Elefanten (Agentur: Grey, Düsseldorf). Jetzt zieht Reno nach: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends hat für das Unternehmen aus Thaleischweiler-Fröschen eine Kinderkampagne entwickelt. Mithilfe d

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends gewinnt Napster

    Nach einem Pitch hat Scholz & Friends Berlin den Etat von Napster gewonnen und ist damit für die Launchkampagne des Online-Musikdienstes in Deutschland verantwortlich. Hierzu hat die Berliner Agentur einen TV-Spot entwickelt, in dessen Zentrum die Music-

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends gewinnt Zimbo-Etat

    Nach einem Pitch ist Scholz & Friends mit der europaweiten Markenkommunikation für Zimbo Fleisch- und Wurstwaren beauftragt worden. Die Hamburger Agentur hat sich gegen drei Wettbewerber durchgesetzt und wird im Laufe des Jahres 2006 die Marke Zimbo sowi

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    S&F Neumarkt holt Etat der PSD Banken

    Die Hamburger Agentur Scholz & Friends (S&F) Neumarkt hat sich den Etat der PSD Banken, vormals Post-Spar- und Darlehnsvereine, im Pitch gegen fünf Wettbewerber gesichert. Noch wird zwar an den Details des Vertrags gefeilt, der Ende des Monats unterschrie

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends gewinnt Nordmilch

    Das Hamburger Scholz & Friends-Büro steuert die Markenkommunikation von Nordmilch. Der Gesamtetat bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich. Neben der strategischen und kreativen Neuaufladung der Dachmarke Milram gehören die Nordmilch-Marken Oldenburg

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends gewinnt den SKL-Etat

    Scholz & Friends Hamburg geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat der Süddeutschen Klassenlotterie hervor. Das Team um S&F-Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt konnte sich gegen Ogilvy & Mather in Frankfurt sowie die Münchner Agenturen Start und Heye &

    [545 Zeichen] € 5,75