Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rekordverdächtig "Verlangen Sie von Ihrer Zeitung Höchstleistungen", textete die Berliner Agentur Scholz & Friends und animiert im einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Mann im Mond, Berlin) zum zweiwöchigen Probelesen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitun

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sprayer: Nicht die U-Bahn-Kids mit ihren Sprühdosen, sondern die "Sprayer" von McCann-Erickson, Zürich, haben sich ans Werk gemacht und die Sprüche auf den neuen Sprite-Motiven auf witzige Weise kommentiert. Die Plakataktion ist Teil der umfangreichen Sch

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Westalisch -- Keine Besinnlichkeit, von wegen stille Nacht - brennende Christbäume und andere zeitgemäße Überraschungen, die die Wartezeit bis zum liebsten Fest der Deutschen zum kurzweiligen Ereignis schrumpfen lassen sollen, verheißt ein CD- Romantische

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 060

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Heilkunde: Die Frösche in den Spots für Budweiser sind zwar nach wie vor unschlagbar, doch auch der sparsame Witz der amerikanischen Printkampagne von DMB&B überzeugt. Futurologie: Kein Unbekanntes Flugobjekt, sondern eine 777, Gemeinschaftsprojekt von

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 056

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Im Detail: Mit dem Makroobjektiv zeigt König- Pilsener den Mikro-kosmos eines Billardtischs und das von jedem Bierliebhaber geschätzte Einschenken eines kühlen Hellen. "Dicht ran und satte Farben" war einmal das Motto diverser Spots für Roth-Händle, das

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Vibrierend: Wer bei Bambus nur an Korbmöbel denkt, ist wohl nicht auf dem neuesten Technics-Stand: Denn wie Böning & Haube, Hamburg, zeigt, soll Bambus als Bestandteil der neuen Verstärker von Technics schallbedingte Vibrationen der Kondensatoren verhinde

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 039

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Eiseffekt: In den USA erfreut sich unter Verwendung von Eis gebrautes Bier wegen seines klaren und sanften Geschmacks steigender Beliebtheit. In England versucht Carlsberg mit Unterstützung einer auf kühlen Kitzel setzenden Kampagne von KHBB, London, mit

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rauchzeichen: Wer Glimmstengel verkaufen will, aber weder Zigarettenpackungen noch genießende Raucher zeigen darf, dafür jedoch vor den Gefahren des Inhalierens von Nikotin warnen muß, der macht aus der Not eine Tugend und legt sich einen Code zu. Was f

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Elementar: Ein "Zurück zu den Grundprinzipien der Kommunikation" scheint die Kreativen von Abbott Mead Vickers BBDO, London, zu diesem Print-Motiv von Volvo motiviert zu haben. Dem Leser wird versichert, daß man nicht versucht, ihm den Volvo 850 T-5R zu v

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rührung: James Bond würde nicht gefallen, wie der Moskovskaya in dem von Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, kreierten Spot behandelt wird. Denn während Jerry Lewis vom "whole lot of shaking" singt, wird der Wodka gerührt und nicht geschüttelt, was die

[2023 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter