Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harter Kampf um schärfere Profile

    Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

    Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kia frischt sein Image auf

    Der koreanische Autohersteller will mit einer Modell- und Marketingoffensive in Deutschland schnell wachsen

    Der koreanische Autohersteller Kia kann mit seinem Image in Deutschland nach wie vor nicht glücklich sein. Die Wagen werden von vielen trotz guter Testergebnisse immer noch als konturlose Billigautos angesehen. Belegt wurde dies zuletzt durch die Studie

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Cabinet wirbt für Freundschaft: Mit einem neuen Kinospot setzt die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ihre Imagekampagne fort. Die Reemtsma-Marke erzählt diesmal im Road-Movie-Stil eine Geschichte rund um Freundschaft und ums Heiraten. Der 44-Sekünder

    [2611 Zeichen] € 5,75