Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau An der FH Pforzheim hat sich die studentische Werbeagentur «Werbeliebe» gegründet. In Berlin bearbeiten die «Töchter & Söhne» reale Werbeaufträge. Welche Kampagne sehen Sie bei Studenten besonders gut aufgehoben? Was versprechen Sie

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Eva-Maria Schmidt

    Am ersten Mai hatten sich 9000 Menschen in der Frankfurter Festhalle versammelt, um zusammen mit Motivations-Guru Jürgen Höller ihre Grenzen zu sprengen ( Seite 56). Würden Sie sich durch ein solches Massen-Event auch zu neuen Taten und Höchstleistungen a

    [2782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die geplante Gemeinschaftskampagne "Werbung für die Werbung" der Branchenverbände GWA, OWM und BDW stößt auf Kritik (siehe links). Statt - wie zunächst angedacht - ein eigenes Konzept zu entwickeln, wird die seit fünf Jahren laufende US-Kampagne adaptiert

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

    HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

    Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

    Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Pro Sieben will sich in eine AG umwandeln, um der Forderung der Medienwächter nach Transparenz den Wind aus den Segeln zu nehmen. Würden Sie Pro-Sieben-Aktien zeichnen? Heiner Jensen, geschäftsführender Gesellschafter, Jensen Consulting, Bad Homburg: Mir

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

    [1707 Zeichen] € 5,75