Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    Ohne Nachwuchs keine Zukunft

    Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

    Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Unis auf dem Weg zum Markt

    Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

    Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

    [9030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 042

    Karriere

    Digital-Fachkräfte fehlen

    Die Arbeitsgebiete der Kommunikationsbranche sind unterschiedlich von der Krise betroffen

    Der Arbeitsmarkt kann den Bedarf an klassischen Fachkräften befriedigen - wenn nicht sogar übererfüllen. Dagegen fehlen Spezialisten aus dem digitalen Bereich nach wie vor. Mit voller Wucht trifft die Wirtschaftskrise inzwischen den Arbeitsmarkt Kommuni

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Planner in der Zwickmühle

    Die Aufstellung der Agenturen macht es ihren Strategen schwer, tatsächlich medienneutral zu arbeiten

    Theoretisch sind sich alle Planner einig: Wer richtig kommunizieren will, muss zunächst strategisch medienneutral planen, "damit am Ende für den Kunden das Optimum herausgeholt werden kann", sagt etwa Johannes Bhakdi, Strategy Director bei der Scholz & F

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Heiratsantrag auf Polnisch

    Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

    Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Eva-Maria Schmidt

    Ist die Convention of Advertising (COA), die 1999 zum zweiten Mal in der Werbehochburg Düsseldorf durchgeführt wird (siehe Seite 82), eher eine Recruitingmesse oder eine Informationsveranstaltung?Gitte Knöpfle, Director Human Resources, Kabel New Media, H

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Eva-Maria Schmidt

    Am ersten Mai hatten sich 9000 Menschen in der Frankfurter Festhalle versammelt, um zusammen mit Motivations-Guru Jürgen Höller ihre Grenzen zu sprengen ( Seite 56). Würden Sie sich durch ein solches Massen-Event auch zu neuen Taten und Höchstleistungen a

    [2782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75