Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wahlwerbung 13 Agenturen bemühen sich um Etat der FDP

    FDP nimmt Wahlkampf auf

    Berlin / Die FDP meldet sich nun auch in werblicher Hinsicht zurück. Nach dem Erfolg Jürgen Möllemanns bei der vergangenen Landtagswahl in NRW, den einige Experten auch dem provokativen Wahlkampf der Berliner Agentur Heimat zuschrieben, wollen die Liberal

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

    Die Cannes-Safari kann beginnen

    Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

    Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 053

    Agenturen

    Wettbewerb Die Sieger bei den «Kampagnen des Jahres» heißen S&F, BBDO und McCann / Beste Anzeige von S&J, bester Internetauftritt von Agi

    Kontinuität muss nicht langweilig sein

    München / Seit fünf Jahren läuft die Printkampagne der «FAZ» mit den klugen Köpfen nun schon - trotzdem haben sich weder Konsumenten noch Werbejuroren an den unverwechselbaren Motiven von Scholz & Friends Berlin (S&F) satt gesehen. Auch die 15-köpfige Jur

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Agentur Springer & Jacoby gewinnt bei New York Festivals sieben Medaillen und vier Auszeichnungen

    Ein Hamburger in New York

    New York / Mit sieben Medaillen und vier Auszeichnungen geht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) auch in diesem Jahr als erfolgreichste deutsche Werbeagentur aus den New York Festivals hervor. Zwei Gold-, eine Silber- und vier Bronze-Medaillen r

    [3097 Zeichen] Tooltip
    New York Festivals 1999 - Gewinner Deutschland bei Film und Video Advertising
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

    Wenn der Alltag die Werbung zitiert

    Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

    Agenturen Business

    Vorhang auf für die Illusionen

    Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

    HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

    [3885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75