Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

    Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

    WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

    Leute

    Mann mit dem richtigen Riecher

    Mit Kiton Men meldet sich Duftmanager Herbert Frommen wieder im Fragrancemarkt zurück / Pro Jahr ein neuer Duft geplant

    WIESBADEN Ausnahmestratege, Vorzeigemanager und Mister Duft - die Liste der Attribute, mit der Manager wie Journalisten die Leistungen von Herbert Frommen würdigen, ist lang. Nach zweijähriger Abwesenheit meldet sich der Macher von Dufttrendsettern wie Jo

    [6733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sechs Agenturen sind im Rennen um Jade-Paket

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, muß um das rund 30 Millionen Mark schwere Jade-Kosmetikpaket fürchten. Bernd Conitz, Marketingleiter bei Jade in Frankfurt, läßt in Kürze von sechs Agenturen präsentieren: Scholz & Friends, Jung v. Matt, beide Hamburg,

    [461 Zeichen] € 5,75