Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Michi Müller peilt die Kids an

    ARETSRIED Eine klassische Einführungskampagne für Verbraucher und Handel startet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, für ihre neue Kindermarke Michi Müller. Neben TV-Spots auf den wichtigsten Kindersendern und Anzeigen in Fachzeitschriften und Kindertit

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Joghurt mit ein wenig Hollywood

    Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

    MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Ali Baba knuspert Müller

    Es war einmal im Müller-Land: Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, setzt ihre aus Variationen bekannter Märchen bestehende Spotserie fort. Der jüngste, zauberhafte TV-Auftritt hat den Charme großen Kinos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, Produktion: F

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Müller: Der Einzug der Erotik ins Tiefkühlfach

    Scholz & Friends realisierte für Molkerei Müller einen Buttermilch-Spot mit Kosmetik- Touch

    HAMBURG Um zu beweisen, wie schön die Buttermilch von der Molkerei Müller macht, läßt Scholz & Friends, Hamburg, zwei Models im Adams- und Eva-Kostüm antreten. Das Bemerkenswerte: Der TV-Spot arbeitet mit feiner Ironie und wirkt überhaupt nicht schlüpfrig

    [2404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Nackte Tatsachen

    Daß Buttermilch von der Molkerei Alois Müller, Aretsried, schön macht, hat in der Vergangenheit Else Kling aus der Lindenstraße zwar behauptet, den Beweis konnte sie selbst aber nie antreten. Das übernehmen ab dieser Woche auf öffentlich-rechtlichen und P

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Knuspern weckt Dornröschen

    Was dem leidenschaftlich küssenden Prinzen nicht vergönnt ist, gelingt dem Knappen: Kaum hat er Müllers Knusperjoghurt geöffnet, ißt ihm Dornröschen auch schon aus der Hand. Mit dieser Abwandlung des Grimmschen Märchens beginnt die Molkerei Alois Müller,

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Müller im Märchenland

    Neue TV-Kampagne zielt mit launig erzählten Spots auf stärkere Profilierung der Produkte

    ARETSRIED Nach fünf Jahren nimmt die Molkerei Alois Müller Abschied von ihrer erfolgreichen Dachmarkenkampagne. Der neue TV-Auftritt, der am Montag beginnt, verschiebt den Akzent stärker auf einzelne Produkte. Der Fokus liegt zunächst auf Knusper- und Sch

    [2070 Zeichen] € 5,75