Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 028

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Tribal DDB holt Online-Etat von Wintershall Nach einem Wettbewerb übernimmt die Hamburger Agentur Tribal DDB die Leadfunktion für die Internet-Kommunikation des Kasseler Energieunternehmens Wintershall. Im Vorfeld hatte Tribal DDB bereits die Internetsei

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 044

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Brustkrebs und Brustfetischisten, geselligen Kartoffeln und High-Performance-Scheinwerfern - die Kampagnen-Highlights der Woche

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen entwickeln Kampagnen zum Thema Kinder und Familie

    Kreative plädieren für das Familienleben

    München / Deutschland ist eines der geburtenschwächsten Länder Europas. Immer weniger junge Paare entschließen sich nach Auskunft des Statistischen Amts der EU Kinder in die Welt zu setzen. "Eigentlich schade. Die Leute verpassen das Beste was ihnen das L

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Social-Werbung Kinder, Kranke, Katastrophen: Kampagnen im Social-Marketing treten beim Wettbewerb der Wohltäter mit neuem Selbstbewusstsein auf

    Humor ist, wenn man trotzdem weint

    Bei aller Betroffenheit kommt die Werbung für Spenden inzwischen mit einem Lächeln daher.

    Frankfurt / Geweint wird nicht mehr. Die Kampagnen für Wohlfahrtsorganisationen, karitative Vereine, Randgruppen und Benachteiligte zeigten sich im zu Ende gehenden Jahr mit gestärktem Selbstbewusstsein: frecher, humorvoller und auch provokanter. Mit eine

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Wenn Väter zuwenig Zeit für Kinder haben

    Brigitte-Initiative "Daddy come home!" / Sechs Werbegenturen fordern Männer auf, bessere Väter zu sein / Werber gehören selbst zur betroffenen Zielgruppe

    HAMBURG Väter sind samstags im Fußballstadion, sonntags beim Frühschoppen und von Montag früh bis Freitag abend auf der Arbeit. Allzu selten sind sie zu Hause - bei ihren Kindern. Der im Gruner + Jahr-Verlag, Hamburg, erscheinende Frauentitel "Brigitte" t

    [3263 Zeichen] € 5,75