Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

    Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

    Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA gewinnt drei internationale Merck-Etats Der Darmstädter Pharma-Konzern Merck hat TBWA Worldwide mit der globalen Kommunikation für Nasivin, Femibion und Flexagil beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem internationalen Pitch, den das Hamburger B

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · S&F und HSV zeigen Heimatliebe: Gemeinsam mit dem Hamburger Sport-Verein (HSV) hat die ortsansässige Agentur Scholz & Friends eine prägnante Headline-Kampagne für ihre Heimatstadt entwickelt. Der Auftritt soll die vom HSV initiierte Standort- und Spons

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 048

    Net Economy

    Standorte Die Hälfte der Berliner Multimedia-Unternehmen schaut zuversichtlich ins Jahr 2002 / Breitbandformate sollen das Geschäft ankurbeln

    Berliner Player schlafen wieder ruhiger

    Die Stadt an der Spree soll bald zu den wichtigsten Multimedia-Standorten Deutschlands gehören.

    Berlin / Die Sparmaßnahmen und umfangreichen Entlassungsmaßnahmen tragen Früchte: Zu Anfang des Jahres überraschte der Multimediadienstleister Pixelpark seine gebeutelten Anleger mit einem leicht steigendem Aktienkurs - eine Nachricht, die zur Abwechslung

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

    People Business

    UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

    [13730 Zeichen] € 5,75