Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Wolkenkratzer macht sich für Frima International stark Die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer erweitert ihr Kundenportfolio mit dem Gastronomieunternehmen Frima International. In einem Pitch konnte sich die Agentur gegen zwei Wettbewerber durchsetzen und

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Kolle Rebbe gewinnt Lead-Etat von Vorwerk Kolle Rebbe ist die neue Lead-Agentur des Direktvertriebs Vorwerk. Die Hamburger Agentur löst den Mitbewerber Ogilvy & Mather in Frankfurt ab, der in den vergangenen Jahren die Figur der " Familienmanagerin" ins

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Zum goldenen Hirschen holt Arbeiter- und Samariter-Bund Das Kölner Büro der Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich im Pitch um den Etat des Arbeiter- und Samariter-Bunds Deutschland durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Steinrücke + Ich sowie Scholz & Frie

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

 
weiter