Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends pitcht bei Buena Vista erfolgreich

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich im Pitch bei Buena Vista International, München, erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg, durchsetzen. Gegenstand des Projektetats ist die werbliche Betreuung des neuen Walt-D

    [571 Zeichen] € 5,75