Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

    Leute

    Peter Petermann wird bei DMB&B Strategic Planner

    HAMBURG Peter Petermann, strategischer Planer bei Scholz & Friends in Hamburg, verläßt Ende des Monats die Agentur, um bei der Ortskonkurrenz DMB&B den Bereich Strategic Planning aufzubauen. Der 30jährige hatte Mitte des Jahres unter der Leitung des Gesch

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 026

    Agenturen Business

    Abschied von den Großfamilien

    Aus vier großen macht Scholz & Friends nun neun kleinere Units / Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur

    HAMBURG Die in den vergangenen Jahren auf bis zu 90 "Familienmitglieder" aufgeblähten Families bei Scholz & Friends, Hamburg, werden entschlackt. In Zukunft gibt es neun statt bislang vier Families. Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur. Pet

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Film zeigt fraktale Facetten

    Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

    HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

    [1702 Zeichen] € 5,75