Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Mit Überschalltempo an den Point of Sale

    Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

    BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

    [7674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

    Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

    BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Quest for Germany's Best

    US-Teleshopper QVC will im Oktober mit deutschen Produkten in USA auf Sendung gehen

    DÜSSELDORF Am 5. und 6. Oktober haben 55 Millionen US-Haushalte Gelegenheit, Produkte und Spezialitäten aus Nordrhein-Westfalen kennenzulernen und sofort zu kaufen - bei der Live- Sendung "Quest for Germany's Best" aus einem nordrhein-westfälischen Einkau

    [3399 Zeichen] € 5,75