Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Handel

Lidl & Schwarz auf Standortsuche

dr. Frankfurt, 26. Oktober. Die Lidl Austria GmbH, Salzburg, will in Österreich erneut durchstarten. Derzeit sucht die 100prozentige Tochter der Lidl & Schwarz Stiftung & Co KG, Neckarsulm, abermals nach Standorten. Nach einem bislang erfolglosen Marktein

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 078

Service Analyse

Carrefour baut seinen Vorsprung aus

Frankreich: Die Top Zehn im Lebensmittelhandel legten 1994 kräftig zu

j.b. Versailles, 12. April. Während der von Daniel Bernard geführte Umsatzerste Carrefour vor allem von seinen Auslandsaktivitäten profitierte, waren dieselben für den Verfolger Promodès insbesondere in Deutschland eher belastend. Dies ist ein Ergebnis de

[21124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 046

Journal Selbständige

Von der Wirklichkeit eingeholt

Seit der Wiedervereinigung kommt für Berlins selbständige Einzelhändler der Wind von vorn / Von Sabine Rössing

Auf seine Situation angesprochen, beschwört ein selbständiger Einzelhändler in der Bundeshauptstadt ein düsteres Bild herauf. Mietpreisexplosion und die sich immer deutlicher abzeichnende Präsenz von Discountern und preisaggressiven Großflächen im angrenz

[14438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

Aldi und Co machen Dampf

"Top 50" von M + M Eurodata und LZ untermauert Siegeszug der Discounter

gh. Frankfurt, 26. Januar. Die aktuelle Top 50 für das Jahr 1994 von M + M EUROdATA und Lebensmittel Zeitung spiegelt in vielen Fällen Umsatzstagnation, aber ebenso die wachsende Bedeutung des Discount-Segmentes wider. In dem für den deutschen Lebensmit

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 004

Handel

Top 50 Die Größten Handelsunternehmen der Branche 1994 von M+M Eurodata und Lebensmittel Zeitung

1994 war für die Branche ein schwieriges Jahr. Gegenüber 1993 erzielte der deutsche Lebensmittelhandel ein nominelles Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 334 Mrd. DM (Vorjahr: 327 Mrd. DM). Bereinigt um die jeweiligen Inflationsraten mußten wie schon 1992 und

[4837 Zeichen] € 5,75

 
zurück