Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 036

    Agenturen Interview

    In Spanien grassiert das Wechselfieber

    Carlos Abarca: Agenturen leiden unter wankelmütigen Klienten und Folgen der Rezession / Nur Kommunikationsgesellschaftern der Kunden gehört die Zukunft

    MADRID Tapsa/NW Ayer ist unangefochten die Nummer eins unter den spanischen Werbeagenturen. Im Gespräch mit HORIZONT äußert sich Carlos Abarca, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands, über die wirtschaftliche Lage der spanischen Werbebranche im allgeme

    [10691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

    International

    Globale Sicht auf die Rückseite der Zielgruppen

    Seat-Kampagne von Tapsa/Ayer provoziert Frauenrechtlerinnen / Werbeauftritt korrigiert

    MADRID Seat, ohnehin hart gebeutelt von der Absatzkrise auf dem Automobilmarkt, bekommt nun auch noch Schwierigkeiten mit spanischen Frauenrechtlerinnen. Nach heftigen Protesten gegen Macho-Elemente in der Kampagne für den neuen Seat-Cordoba reagierte das

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

    HORIZONT International

    Spanische Werber specken ab

    Nielsen-Repress: "Jahrbuch der Werbung" löst JWT-Jahresbericht ab

    Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind offenbar vorbei. 1991 wurden in den klassischen Medien des Landes knapp 559 Milliarden Pesetas (umgerechnet rund 9,1 Milliarden Mark) für Werbung aufgewendet. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das

    [4598 Zeichen] € 5,75