Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Sand im Getriebe automobiler Werbung

    Es gibt Auto-Anzeigen, die kein Leser auf den ersten Blick kapiert. Gut, dass es dafür einen werblichen Fahrlehrer gibt: Spießer Alfons!

    Für alle Inhaber eines gültigen Führerscheins folgt nun wieder einmal ein Kapitel aus aktueller Automobilwerbung, und zwar in fünf Lektionen. Zuerst sehen wir dort eine Anzeige von Suzuki, wo ein "fetter Deal" feilgeboten wird: "Navi für 1 Euro" - siehe

    [6314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Offices liefern deutschen Input

    Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

    Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

    [15046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75