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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Seidensticker: Exportschwäche lässt Umsatz sinken

Erlöse der Bielefelder gaben um rund 11% auf 180 Mill. Euro nach; laufendes Jahr entwickelt sich positiv

Die Seidensticker-Gruppe meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30.4.) einen Umsatz von 180 Mill. Euro. Im Jahr davor waren noch 203 Mill. Euro erwirtschaftet worden. Grund für den Rückgang um 11,3% seien vor allen Einbrüche in Hongkong im FOB-Geschäft mi

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 103

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Karo im Büro

Die neuen Business-Hemden sparen nicht an Dessins. Dezente Checks und filigrane Streifen in neuen Farben sind in der Geschäftswelt angekommen.

Eterna Die modifizierte Linie Silver hebt sich künftig stärker von der Hauptkollektion ab und wird für VK-Preise zwischen 69 bis 89 Euro vertrieben. Für Blackline und Redline werden erstmals so genannte Premium-Pakete angeboten. Kennzeichnend sind feine

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 040

Business Panorama Handel

Seidensticker setzt auf Multilabel

In Trier hat der Hemdenanbieter den ersten Laden namens "Home of Shirts by Seidensticker" eröffnet. Weitere Läden dieser Art sollen folgen.

Seidensticker geht neue Wege im Vertrieb und präsentiert die eigenen Labels und die der Lizenzgeber auf einer Fläche. Ein Laden, viele Labels, ein Unternehmen. "Das ist das Storekonzept der Zukunft", sagt Gerd Oliver Seidensticker. In Trier haben die Bie

[2815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

Fashion Hemden Sommer 2010

News

Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert mit " Dressual-Shirts" einen hochmodischen Clean Casual-Look mit maskulin volumigem Button Down-Kragen und raffiniertem Mix and Match. Die Farbthemen orientieren sich an Robert Rauschenberg-Collagen der 50er Jahre

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

Fashion Hemden Herbst 09

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert entsprechend der neuen Struktur den Business-Part modischer und noch wertiger. Mehr Mut über Glanz und Farbe bis hin zu tonigen Streifenabläufen in Semi-Manierbeweist das luxuriöse Selected-Segment. Casual gibt sic

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

In Kürze

Jacques Britt, Bielefeld, setzt auf Farbe und französisches Lebensgefühl, frei nach dem Motto: "Adieu Tristesse". Mehr Qualität zu stabilen Preisen über leichte Sommer-Satins, Voiles, superfeine Vollzwirne bis hin zum Albini-Leinen. Neu ist die Spezialau

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 098

Fashion HAKA-Preview

In Kürze

Olymp, Bietigheim-Bissingen, startet mit "Level Five", dem Body Fit fürs junge Business-Hemd, und das auch in modisch-intensiven Farben. Taillenweite 98 verbindet sich mit Comfort Stretch und Easy Care. Das Casual Hemd wird konsequent neu und modischer i

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 164

Fashion Blusen Themen Herbst 2008

Business-Style mit Twist

Die klassische Bluse kommt mit neuen Schnitten und besonderen Details

Nadine H.: Ausgebaut wurde die Gruppe der ursprünglich klassischen Dessins, die durch aufwändige Ausstattungsdetails aber klar als New Casuals erkennbar sind. Untermauert wird diese Aussage durch gewaschene und gebleachte Qualitäten. Kragenfavoriten sind

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, mischt modernes Design mit klassisch-sartorialem Touch, sanfte Anklänge der 80er und ein subtiles Spiel von Farben und Nuancen mit Akzenten wie Aubergine, Beere. Motto: "old-style luxury". Grundsätzlich wird Slim ausgebaut, auch

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 036

Business

Jobis: Für die gut situierte, elegante Frau

Aufbruch bei dem DOB-Anbieter. Die Familie Seidensticker ist bereit, in die Marke zu investieren. In fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln.

Genau vor einem Jahr hat Frank Walter Seidensticker die operative Führung der Marke Jobis übernommen. Das hatte nicht nur pragmatische Gründe, sondern war auch eine politische Entscheidung. Die Familie Seidensticker will damit signalisieren, dass sie ber

[6734 Zeichen] € 5,75

 
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