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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 082

Fashion

Hemd, Hurra!

Hemden zählen zu den Gewinnern in der HAKA. Lila lief bereits vergangenen Winter überraschend gut. Jetzt zieht die Nachfrage nach neuen Checks spürbar an. Die Jungen machen es vor. Wo sieht der Handel weiteres Potenzial für den Sommer? Und was wird d

Streifen, Karos, Prints. Slim Fit, Details, neue Farben. Beim Hemd, einer der tragenden Säulen in der Männermode, tut sich viel. So viel wie lange nicht mehr. Alexander Strauss von Hagemeyer in Minden ist begeistert. "Nach der Nichtfarbigkeit des vergan

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 110

Fashion TW Studie Hemd

Begehrlichkeit überwindet hohe Preise

Der Fachhandel generiert deutlich höhere Durchschnittspreise als es im Gesamtmarkt möglich ist. Wenn das Hemd mehr kostet, muss aber in jeder Preislage alles stimmen.

Es gibt richtige Fans von Van Santen. Kunden gehen mit drei oder noch mehr Hemden dieses holländischen Labels aus dem Laden und zahlen zwischen 129 bis 160 Euro. Ohne Problem." Berichtet begeistert Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart über ihre Erfah

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ÜBER 80 EUR WIRD'S ENG - Umsatzanteile von Business- und Casualhemden nach Preislagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

Business Messen Modezentren

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

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Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 103

Fashion Hemdenmarkt

Aktionen brauchen mehr Klasse

Kleine Give Aways bringen es nicht

Wenn es darum geht, mehr Frequenz in die Läden zu bringen, bewertet der Handel attraktive Aktionen nach wie vor als wichtiges Mittel, um Kunden zu locken. Olymp Geschäftsführer Mark Bezner stellt dabei im Handel einen zunehmenden Trend zu mehr Wertigkeit

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 071

Fashion

HAKA NEWS

San Siro/Discovery Hosenvertrieb, Großostheim, stellt die Kollektion völlig neu auf, gibt sich modern, angesiedelt zwischen Sportivität, mit einem breiten Part strukturierter Baumwolle und Denim, sowie Funktion. Letztere schließt an die alte Performer-Tra

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 208

Fashion Hemden

Streifen und kein Ende?

Nach dem Hype zeichnet sich ein Trendwechsel ab. Wohin steuert das Hemd?

Wen wundert es, wenn nach Casual- und Vintage-Euphorie das beruhigte, gepflegte Businesshemd wieder so gut läuft?, fragt Einhorn-Geschäftsführer Volker Sauer. Abgesehen vom Top-Genre waren aber längst nicht alle Händler darauf vorbereitet. Die Analyse der

[3681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 134

Fashion Hemden

Produkt News

Signum, Braunschweig, hat die Lieferzeiten um 14 Tage verkürzt und bringt zusätzlich monatliche Flash-Themen. Die Schwerpunkte liegen auf Ethno, stark im bewusst gegen Streifen ausgebauten Druckbereich, und Sportswear. Ungewöhnlich ist der Mix aus beide

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

Fashion

Kollektion-News

Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

[4312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

Business Messen Modezentren

Wo stellt die HAKA aus?

Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

[8342 Zeichen] € 5,75

 
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