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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Diese Woche

Vietnam: Proteste beunruhigen die Textilbranche

Die anti-chinesischen Proteste in Vietnam sorgen für heftige Turbulenzen in den Lieferketten internationaler Textilunternehmen. Aus dem Markt heißt es, Firmen hätten Mitarbeiter aufgrund der Unruhen im Land abgezogen. Adidas bestätigt, dass Mitarbeiter a

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Diese Woche

Vietnam: Proteste beunruhigen die Textilbranche

Die anti-chinesischen Proteste in Vietnam sorgen für heftige Turbulenzen in den Lieferketten internationaler Textilunternehmen. Aus dem Markt heißt es, Firmen hätten Mitarbeiter aufgrund der Unruhen im Land abgezogen. Adidas bestätigt, dass Mitarbeit

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik

Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läden in

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 48,49

Business Textillogistik

Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läd

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

köpfe

Eterna verstärkt das Hemden-Verkaufsteam

Die Passauer Eterna Mode GmbH hat Thomas Ehrich (Foto) für die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters Produktgruppe Hemden Eterna Excellent engagiert. Dieser Bereich wurde bisher vom geschäftsführenden Gesellschafter Klaus Weber mitbetreut. Der geb

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 134

Fashion Blusen Herbst 2009

Schmuck-Stücke

Nach Formenspielen und Lagen-Looks rückt die Bluse als Einzelteil wieder in den Fokus: Sie kommt zum Winter entweder feminin mit aufwändigen Details. Oder klassisch, aber dann im Bruch zur lässigen Jeans.

Der Hype um die Bluse, ausgelöst durch die Tunika, hat sich wieder etwas beruhigt. Die Tunika hat sich als eine Variante der Bluse voll etabliert. Ein Modethema ist sie nicht mehr. Es gibt weiterhin eine große Bandbreite an Modellen. Viele sind ein Zwitt

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TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 110

Fashion TW Studie Hemd

Begehrlichkeit überwindet hohe Preise

Der Fachhandel generiert deutlich höhere Durchschnittspreise als es im Gesamtmarkt möglich ist. Wenn das Hemd mehr kostet, muss aber in jeder Preislage alles stimmen.

Es gibt richtige Fans von Van Santen. Kunden gehen mit drei oder noch mehr Hemden dieses holländischen Labels aus dem Laden und zahlen zwischen 129 bis 160 Euro. Ohne Problem." Berichtet begeistert Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart über ihre Erfah

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ÜBER 80 EUR WIRD'S ENG - Umsatzanteile von Business- und Casualhemden nach Preislagen
€ 5,75

 
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