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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 4

Diese Woche

Massiver Stellenabbau und Restrukturierung

Der Camel active-Verlust zwingt Seidensticker zum Umbau

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Olymp wächst am stärksten - Entwicklung der Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 36,37,38,39

Business Spezial Logistik

Lösungen für das Nadelöhr

Der E-Commerce-Boom sorgt für Kapazitätsengpässe in der Logistik. Effizientere Prozesse sollen für mehr Liefersicherheit sorgen.

[10093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 024 bis 028

Business Handelsimmobilien

Mode, Marken, Margen

Niedrige Kosten, hohe Umsätze: Für die Markenindustrie sind FOC-Läden meist ein hochprofitables Geschäft. Investoren wollen Millionen in neue Projekte stecken und setzen damit den lokalen Handel unter Zugzwang.

Breuninger ist schuld. Da ist sich Franz-Bernhard Wagener sicher. Als Breuninger vor 20 Jahren mit Concessions angefangen habe, sei auch das Outlet-Geschäft ins Rollen gekommen. „Wenn der Handel die Industrie zwingt, Ware zurückzunehmen, darf er sich nic

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Umsatzpotential ist am wichtigsten - Top 10 der wichtigsten Faktoren bei der Anmietung in einem FOC

Ingolstadt in Deutschland Spitze

FOC's in Bau oder Planung und in Betrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 24,25,26,28

Business Handelsimmobilien

Mode, Marken, Margen

Niedrige Kosten, hohe Umsätze: Für die Markenindustrie sind FOC-Läden meist ein hochprofitables Geschäft. Investoren wollen Millionen in neue Projekte stecken und setzen damit den lokalen Handel unter Zugzwang.

Breuninger ist schuld. Da ist sich Franz-Bernhard Wagener sicher. Als Breuninger vor 20 Jahren mit Concessions angefangen habe, sei auch das Outlet-Geschäft ins Rollen gekommen. „Wenn der Handel die Industrie zwingt, Ware zurückzunehmen, darf er sich

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Umsatzpotential ist am wichtigsten - Top 10 der wichtigsten Faktoren bei der Anmietung in einem FOC Ingolstadt in Deutschland Spitze FOC's in Bau oder Planung und in Betrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 024 bis 025

Business

Der lange Marsch vom Billiganbieter zum Hightech-Land

Die Werkstatt der Welt ist im Wandel. Die Löhne im Reich der Mitte steigen jährlich um 20%. Viele Hersteller suchen nach Alternativen, auch die Chinesen selbst.

China ist im Umbruch. Das über viele Jahre liebste Kind der europäischen Investoren hält nicht mehr das, was es versprochen hat – das Wachstum sinkt, die Löhne steigen. In den vergangenen Jahren hat die Wirtschaft im Reich der Mitte im Schnitt um 10% pro

[11458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 24,25

Business

Der lange Marsch vom Billiganbieter zum Hightech-Land

Die Werkstatt der Welt ist im Wandel. Die Löhne im Reich der Mitte steigen jährlich um 20%. Viele Hersteller suchen nach Alternativen, auch die Chinesen selbst.

China ist im Umbruch. Das über viele Jahre liebste Kind der europäischen Investoren hält nicht mehr das, was es versprochen hat – das Wachstum sinkt, die Löhne steigen. In den vergangenen Jahren hat die Wirtschaft im Reich der Mitte im Schnitt um 10%

[11458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164 bis 169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sandigen

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164,166,167,168,169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sand

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Business

Made in China in der Krise

Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

 
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