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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der Bun

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 013

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Frank

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 13

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Fr

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Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 026 bis 027

Business

Partner-Projekte

Projekt Redford

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Bei Seidensticker entwickeln fünf junge Mitarbeiter das Label Redford zu einem neuen, storefähigen Segment

[7857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 26,27

Business

Partner-Projekte

Projekt Redford

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus

Sie haben sich auf die Präsentation gut vorbereitet, auf großen Boards ist die Enstehung des neuen Labels festgehalten, die ersten Prototypen der selbstentwickelten Hemden hängen auf einer Stange. Katharina Niehoff (25), Catrin Gießelmann (25) und Ol

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 033

Business

Seidensticker krempelt die Ärmel hoch

Der Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialist hat die Umsatz-Talfahrt beendet und wächst zweistellig

Sie wirken nicht nur entspannter, sie sind es auch. Die Geschäftsführer Detlef Adler, Gerd Oliver und Frank-Walter Seidensticker blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr der Seidensticker-Gruppe zurück. Die Talfahrt des Hemden- und Blusenspezialisten

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 33

Business

Seidensticker krempelt die Ärmel hoch

Der Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialist hat die Umsatz-Talfahrt beendet und wächst zweistellig

Sie wirken nicht nur entspannter, sie sind es auch. Die Geschäftsführer Detlef Adler, Gerd Oliver und Frank-Walter Seidensticker blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr der Seidensticker-Gruppe zurück. Die Talfahrt des Hemden- und Blusenspezialis

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164 bis 169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sandigen

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164,166,167,168,169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sand

[5143 Zeichen] € 5,75

 
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