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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Camel active expandiert mit Stores

Neue Läden im In- und Ausland - Sylter Laden an neuem Standort

Camel active setzt die Expansion mit Stores im In- und Ausland fort. "Die guten Flächenangebote gekoppelt mit attraktiven Mieten sind Grund genug, um die Expansion heute mutig voranzutreiben", sagt Head of Retail Mark Schäfer. So sind im März Läden in Bu

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 254

köpfe

Talbot Runhof verpflichtet Sales Managerin

Das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof verstärkt seine Vertriebsaktivitäten mit einer Sales-Managerin. Julia Beyer hat diese neu geschaffene Position übernommen. Sie kommt von der Seidensticker-Gruppe. Die 27-Jährige verantwortet bei Talbot Runhof den

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 010

News

"Wir schließen SinnLeffers in unser Nachtgebet ein"

So reagiert die Industrie auf die Krise des Hagener Filialisten

Der Fall SinnLeffers war am vergangenen Messewochenende in Düsseldorf eines der meistdiskutierten Themen. Mit Sorge blickt die Industrie auf einen ihrer wichtigsten Kunden. Die alles entscheidende Frage: Wird die Industrie den Hagener Filialisten trotz S

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Jobis: Expansion mit neuen Shops

Ex-Seidensticker-Marke will sich klar am Premium-Segment orientieren

Die hochwertige DOB-Marke Jobis, die Seidensticker, Bielefeld, an die Damo GmbH, Düsseldorf, verkauft hat, will mit einem neu entwickelten Shop-System expandieren. Bisher war das Label mit 20 Shop-in-Shops vertreten. Der neue Ladenbau sei ein wichtiger B

[1676 Zeichen] € 5,75

 
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