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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 173

    Business Industrie

    Seidensticker, the next Generation

    Bielefelder Unternehmensgruppe plant Umsatz-Turnaround in diesem Jahr

    Detlef Adler hätte auch einen prima Diplomaten abgegeben. Man kann mit dem Sprecher der Seidensticker-Geschäftsführung stundenlang über die Branche plaudern und erfährt dabei stets Neues, Interessantes. Doch wenn es um konkrete Fakten der Bielefelder Unte

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    Hauptsache Hemd - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

    Business Vertikale Partnerschaften

    Eine Allianz fürs Überleben

    Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

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    Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Edgar und die Schwarze Rose

    Seidensticker bringt die alte Kultmarke wieder auf den Markt

    Selbst Breschnjew trug das Hemd mit der eingestickten Rose. Kein Zweifel: In den 60er- und 70er Jahren galt die Schwarze Rose als Kult, mit dem sich eine der größten Nachkriegs-Erfolgsstorys für Hemden im deutschen Markt verbindet. Nach ersten Überlegunge

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Seidenstickers neuer Mix

    Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

    [4914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 056

    Fashion Hemden

    Die Sicht der Hersteller

    Ein Produkt mit Zukunft

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Herrenhemden befragt. Hier nun der Gegencheck: Welches Bild haben Hemdenhersteller von ihren Wunschkunden, wie erreichen sie diese und wie schätzen sie die Zukunft des

    [6872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Hemdenmarkt Seidensticker strafft Portfolio und stärkt die Kernmarke / Abgrenzung von Premium-Label Jacques Britt / Publikumskampagnen ab Sommer

    Die richtige Kragenweite für jeden Auftritt

    Büro und Bühne: Seidensticker feilt an der Positionierung der Kernmarke sowie von Jacques Britt.

    Bielefeld / «Eine Gattungsmarke funktioniert als Vorbild in ihrer Kategorie und setzt die Standards, an denen alle anderen Wettbewerber gemessen werden.» Kein Satz aus einem BWL-Lehrbuch, sondern der Einstiegssatz der neuen Image-Broschüre des westfälisch

    [6780 Zeichen] € 5,75