Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 142

    Fashion Hemden

    Seidensticker

    Neuausrichtung

    Seidensticker setzt alles daran, seine Kompetenz im Hemd zu steigern. Strenge Preisbandpositionierung auf die Verkaufspreislage 69DM im Freizeitbereich und 99DM bei bügelfreien Hemden ist ein Schritt in diese Richtung, die Konzentration auf gewebte und gewirkte Shirts ein weiterer. Wir sprachen mit Product Manager Michael Berngruber über die Neuausrichtung der Marke Seidensticker.

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 194

    Fashion Männermode

    Seventy Five Relaunch

    Erster Schritt ins Outfit

    Im Rahmen der kreativen Umstrukturierung bei Seidensticker hat man beschlossen, auch den erfolgreichen jungen Part "Seventy Five", 1994 zum 75- jährigen Julbiläum aufgelegt, neu zu definieren. In den vergangenen drei Saisons, so Michael Berngruber, habe s

    [2042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 191

    Fashion Männermode

    Seidensticker

    Neue Splendesto- Philosophie

    Eines der best verkauften Bügelfrei-Hemden, Splendesto von Seidensticker, präsentiert sich, total überarbeitet, in dritter Generation. Der bereits hohe Verarbeitungsstandard wurde derart angehoben, daß sich die Preis-Leistung bei stabilen Preisen (89/ 98D

    [976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75