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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

    Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

    TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

    Business Thema

    Monsieur Gucci

    Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

    [10243 Zeichen] Tooltip
    Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

    Fashion

    Labels to watch

    Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

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    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 160

    Fashion Top Fashion

    Markus Lupfer

    Schlicht, aber mit Twist

    Er wird als einer der heißesten Namen der Londoner Modeszene gehandelt. Seine Mode ist modern, ohne schrill zu sein. Tragbar, aber nicht langweilig. Seine Inspiration holt er sich aus der Vergangenheit. Aber Markus Lupfer imitiert nicht. Seine Philosophie

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

    Outfit Taschen

    Kate Spade

    Taschen- Königin

    Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 057

    Mode

    Evisu: Japanisches Kult-Label kommt nach Deutschland

    Raw Denim vom Feinsten

    ed London - Die britische Sherman Cooper Marketing Limited (SCM), London, startet mit der japanischen Jeansmarke Evisu in Deutschland. Die Kollektion trifft den derzeit wichtigsten Fashion-Trend im Jeansmarkt: ungewaschener Denim. Nachdem sich die unter

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 059

    Mode

    Front New York: Amerikanisches Strick-Label mit Pepp

    Farb-Konfrontationen

    ic New York - Die Designer von "Front New York" machen nichts anderes als Strick. Für Damen, für Herren, sophisticated und sportlich. In ihrer Mode spiegelt sich etwas vom bunten Leben auf New Yorks Straßen wider. Ein lauschiges Appartment bei New Yorks

    [4079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

    Eigene Stores in Europa

    le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

    [3012 Zeichen] € 5,75