Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Auf dem Weg der Besserung

Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

[2196 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

Aktuell

Figurbewusste Frauen essen Hipp Babykost

Der Pfaffenhofener Babynahrungshersteller Hipp will offensichtlich eine erweiterte Zielgruppe für seine Produkte begeistern. In einem 10-Sekünder löffelt eine junge Frau die Babykost und erinnert sich dabei an ihre Kindheit. Zudem erfreut sie sich daran,

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Masterfoods wirbt mit Radio-Online-Doppel

VIERSEN / Mit einer kombinierten Radio- und Online-Kampagne wirbt Masterfoods für die Pralinenmischung Celebrations. Die beiden Serviceplan-Schwesteragenturen Mediaplus und Plan.Net haben eine aufwendige Gewinnspielaktion kreiert: In Kooperation mit RMSi,

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerb 79 Shortlistplätze für deutsche Agenturen

Countdown für den Clio läuft

Miami / Bei den Clio Awards konnten sich in diesem Jahr 79 Arbeiten aus Deutschland für die Shortlist qualifizieren. Den Löwenanteil sicherte sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit 15 Platzierungen, die meisten davon für ihren Kunden Mercedes-Be

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

Agenturen

AWARD Serviceplan holt den 1. Preis beim Publikumswettbewerb Limit: 1 Minute!

Kinopublikum kürt seine Lieblingsspots

Hamburg / Keine Fachjury, sondern das ganz normale Kinopublikum entschiedet beim Werbefilmwettbewerb "Limit: 1 Minute!" über Sieg und Niederlage. Am vergangenen Freitag tagte diese "gnadenlose" Jury zum 10. Mal im Rahmen des Filmfests Hamburg und urteilte

[1016 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Spots "Limit: 1 Minute"

Die 5 Flop-Spots "Limit: 1 Minute"
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Backwaren TV- und Funkkampagne für Golden Toast

Erleuchtung aus dem Toaster

Hamburg / Nach zehnjähriger TV-Abstinenz meldet sich Golden Toast zurück auf den Bildschirm. Der TV-Spot zeigt eine junge Familie, die sich einen Spaß daraus macht, ihren Lieblingstoast beim Rösten mit Sonnenbrillen zu beobachten. Passend zum Claim "Mehr

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

[1760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter