Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Weibliches Faible für Schuhe

    Serviceplan entwickelt TV-Kampagne für Gabor Shoes

    Mit zwei TV-Spots bewirbt der Schuhhersteller Gabor seine Herbst/Winter-Kollektion. In den von der Münchner Agentur Serviceplan konzipierten Commercials steht das weibliche Faible für Schuhe im Vordergrund. Die von Embassy of Dreams in München produzierte

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Gardena spritzt Mädels nass

    Serviceplan entwickelt medienübergreifende Kampagne

    Die Münchner Agentur Serviceplan und ihre Töchter Mediaplus und Plan.Net haben gemeinsam mit Seven One Interactive ein integriertes Konzept für die Vermarktung der Gartenprodukte von Gardena entwickelt. Das Unternehmen stellt in einem TV-Spot sein Braus

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Masterfoods wirbt mit Radio-Online-Doppel

    VIERSEN / Mit einer kombinierten Radio- und Online-Kampagne wirbt Masterfoods für die Pralinenmischung Celebrations. Die beiden Serviceplan-Schwesteragenturen Mediaplus und Plan.Net haben eine aufwendige Gewinnspielaktion kreiert: In Kooperation mit RMSi,

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 067

    Agenturen

    Agenturgruppe Serviceplan realisiert integrierte Kommunikation am eigenen Beispiel / Komplette Holding zieht Mitte November unter ein Dach

    Bei Serviceplan ist alles unter Dach und Fach

    München / Das Thema Integrierte Kommunikation ist in aller Munde, doch wie so häufig bei solchen Trends hapert es bei vielen Agenturen an der optimalen Umsetzung. Einen Königsweg dafür gibt es sicherlich nicht. Aber ein gutes Beispiel. Das liefert nämlich

    [5052 Zeichen] € 5,75