Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    KfW Bank vertraut auf Serviceplan-Gruppe

    Die Frankfurter Bankengruppe KfW hat ihren klassischen Etat und ihren Online-Etat nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren an Serviceplan, München, vergeben. Die Zusammenarbeit ist zunächst für vier Jahre geplant. Erste Kommunikationsmaßnahmen sol

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neues vom Bärenmarke-Bär

    Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

    Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich will wie ein Junior bleiben"

    Mit 64 Jahren wagt Carlos Obers als Creative Director der Holding einen Neuanfang bei Serviceplan in München

    Während seine früheren Weggefährten längst im wohlverdienten Ruhestand die Sonne Mallorcas genießen, will es Carlos Obers noch einmal wissen: Seit Ende 2004 kümmert sich der 64-Jährige als Creative Director der Holding an der Seite von Ono Mothwurf um das

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Weibliches Faible für Schuhe

    Serviceplan entwickelt TV-Kampagne für Gabor Shoes

    Mit zwei TV-Spots bewirbt der Schuhhersteller Gabor seine Herbst/Winter-Kollektion. In den von der Münchner Agentur Serviceplan konzipierten Commercials steht das weibliche Faible für Schuhe im Vordergrund. Die von Embassy of Dreams in München produzierte

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Gardena spritzt Mädels nass

    Serviceplan entwickelt medienübergreifende Kampagne

    Die Münchner Agentur Serviceplan und ihre Töchter Mediaplus und Plan.Net haben gemeinsam mit Seven One Interactive ein integriertes Konzept für die Vermarktung der Gartenprodukte von Gardena entwickelt. Das Unternehmen stellt in einem TV-Spot sein Braus

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Figurbewusste Frauen essen Hipp Babykost

    Der Pfaffenhofener Babynahrungshersteller Hipp will offensichtlich eine erweiterte Zielgruppe für seine Produkte begeistern. In einem 10-Sekünder löffelt eine junge Frau die Babykost und erinnert sich dabei an ihre Kindheit. Zudem erfreut sie sich daran,

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

    Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

    München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Regent vergibt sein Budget an Serviceplan

    München / Serviceplan hat den internationalen Etat der Schweizer Firma Regent Beleuchtungskörper gewonnen. Die Münchner Agentur erhielt das deutlich siebenstellige Budget ohne Wettbewerbspräsentation nach einer Projektarbeit. Zu den geplanten Maßnahmen ge

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Mineralbrunnen dreht Agenturkarussel

    Überkinger auf Brautschau

    Bad Überkingen / Der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach ordnet seine Agenturbeziehungen neu. Das Budget für die Mineralwassermarken Überkinger und Krumbach verantwortet künftig die Agentur Serviceplan. Damit lösen die Münchner den bisher

    [1472 Zeichen] € 5,75