Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mit dem Staubsauger auf Kreuzfahrt

    Flop: Miele setzt bei Sauger-Werbung auf das unwichtige Feature Farbe

    Mit ihrem Werbedebüt für den Kunden Miele gibt die Münchner Werbeagentur Serviceplan nicht gerade einen rühmlichen Einstand. Bei der Anzeige für den Miele-Staubsauger S4 drängt sich spontan die Frage auf, weshalb hier ausgerechnet das Feature "Jetzt auch

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neues vom Bärenmarke-Bär

    Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

    Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich will wie ein Junior bleiben"

    Mit 64 Jahren wagt Carlos Obers als Creative Director der Holding einen Neuanfang bei Serviceplan in München

    Während seine früheren Weggefährten längst im wohlverdienten Ruhestand die Sonne Mallorcas genießen, will es Carlos Obers noch einmal wissen: Seit Ende 2004 kümmert sich der 64-Jährige als Creative Director der Holding an der Seite von Ono Mothwurf um das

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Weg der Besserung

    Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

    Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

    [2196 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
    € 5,75