Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 024

Agenturen

Elf Deutsche in der Jury

Cannes Lions geben Juroren für das diesjährige Festival bekannt

Die deutschen Mitglieder der Jurys bei den Cannes Lions 2010 stehen fest: Dabei sind Arno Lindemann, Lukas Lindemann Rosinski (Film Lions), Britta Poetzsch, McCann-Erickson (Press) und Toygar Bazarkaya, BBDO Düsseldorf (Outdoor). Ob Bazarkaya auch nach s

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 001

Kreative experimentieren mit alternativen Formaten

Trotz Einsenderückgang rechnen Kreative bei den Cannes Lions mit einigen Überraschungssiegern

Auf dem Siegertreppchen der Cannes Lions könnte es in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung aus dem deutschen Lager geben. Eindeutige Favoriten sind zwar rar gesät, allerdings werden diese in der Regel auch in den klassischen Medien - sprich: Fil

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Auf dem Weg der Besserung

Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

[2196 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
€ 5,75

 
weiter