Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Plan.net betreut Media-Markt

    Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

    Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Plan.net wächst zweistellig und baut Portfolio doppelt aus

    33 Prozent Plus im Geschäftsjahr 2005/2006 / Münchner Serviceplan-Tochter stellt die Tools Contact und Blog Control vor

    Die Münchner Online-Agenturgruppe Plan.net ist zum dritten Mal in Folge zweistellig gewachsen: In diesem Jahr verzeichnet Plan.net mit 33 Prozent Plus die höchste Zuwachsrate innerhalb der inhabergeführten Agenturgruppe Serviceplan, zu der das Unternehme

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Optimismus prägt Web-Markt

    T-Systems MMS führt das Newmedia-Ranking erneut an / Budgets für Online werden ausgebaut und neu vergeben

    Die Newmedia-Branche hat die Rekonvaleszenz nach ihren Krisenjahren beendet. Der Großteil der Dienstleister verzeichnet für das vergangene Jahr wieder ordentliche Zuwächse. Häufig liegen sie im zweistelligen Bereich, wie etwa bei dem erneuten Spitzenreit

    [6508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Onliner bleiben unter sich

    Spezialisierung hilft Internet-Dienstleistern durch die Krise / Wenige klassische Netzwerke können online mithalten

    Blessuren haben fast alle davon getragen - manche heftige, andere leichte. Aber erstaunlich viele Newmedia-Dienstleister feiern der überstandenen Krise zum Trotz heute 10. Geburtstag. Nach der Konsolidierung weist das Gros sogar steigende Honorarumsätze

    [6838 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der größten deutschen Newmedia-Dienstleister seit 2000 - Honorarumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Neugeschäft lässt Plan.net zweistellig wachsen

    Newmedia-Tochter von Serviceplan holt den europäischen Etat von Swiss / Marktforschung wird 2006 ausgebaut

    Mit dem Gewinn des europäischen Online-Etats der Fluggesellschaft Swiss rundet Plan.net das Jahr 2005 ab. Bereits im Sommer hatte die Münchner Newmedia-Agentur den Etat der Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa bei einer Routineüberprüfung verteidigt. Jetzt

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Plan.Net geht alternative Wege

    Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

    Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 032

    Net Economy

    Web-Agenturen Der Internetdienstleister fasst seine drei Agenturen unter der Dachmarke Plan.Net zusammen

    Plan.Net rückt dichter zusammen

    Die neue Struktur von Plan.Net soll das Profil der Web-Agentur als Fullservice-Anbieter schärfen.

    München / Die Mutter hat es vor rund zwei Jahren vorgemacht, jetzt zieht die Tochter gleich: Nachdem Serviceplan die Agenturgruppe im Herbst 2000 auf das Thema integrierte Kommunikation ausgerichtet hat, fasst nun der Internet-Ableger Plan. Net seine drei

    [6377 Zeichen] € 5,75