Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

    Mit Vorsicht die Weichen stellen

    Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

    [5207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

    Werber rücken näher zusammen

    Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Going Public Scholz & Friends vor dem Börsengang: Agenturchefs halten Modell nicht für übertragbar

    Kreativität lockt keinen Anleger

    Frankfurt / Thomas Heilmann gibt sich in diesen Tagen betont lässig. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Scholz & Friends AG über das bevorstehende Listing am Geregelten Markt. Die flaue Werbekonjunktur, darüber lacht er nur. «Wir können ein

    [4901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

    40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

    Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

    [2196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

    Der Pitch bekommt Konkurrenz

    Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

    [4991 Zeichen] Tooltip
    Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

    Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

    HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

    [3021 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldgräberstimmung im Internet

    Allmählich beginnen die Werbeagenturen, sich mit den Möglichkeiten von Werbung in Computernetzen auseinanderzusetzen

    FRANKFURT Nach den amerikanischen suchen nun auch die deutschen Agenturen für ihre Kunden den günstigsten Weg auf den Communication Highway. Weil verläßliche Daten fehlen, erfolgt die Auffahrt auf die Datenautobahn im Schrittempo. McCann-Erickson ist de

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Agenturen sparen, wo sie können

    Immer mehr Agenturen versuchen auch die variablen Kosten zu reduzieren / Mitarbeiterbenefits bleiben vorerst ausgenommen

    FRANKFURT Die Rezession zwingt Werbeagenturen zunehmend zum Sparen. Dabei stehen jedoch nicht allein die Personalkosten im Mittelpunkt der Kostenreduktion. Vielmehr setzen die Agenturen den Sparhebel verstärkt auch bei den variablen Kosten an. Einzige Aus

    [4445 Zeichen] € 5,75