Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Treffen der Telco-Branche

    Musiol Munzinger Sasserath und Serviceplan initiieren Summit

    Die Telekommunikationsbranche gehört weltweit zu den wettbewerbsintensivsten Branchen. Preiskämpfe, neue Anbieter, neue Übertragungstechniken und -geschwindigkeiten, die Veränderung des Kundenverhaltens durch Smartphones und Tablets – das ist nur ein

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Treffen der Telco-Branche

    Musiol Munzinger Sasserath und Serviceplan initiieren Summit

    Die Telekommunikationsbranche gehört weltweit zu den wettbewerbsintensivsten Branchen. Preiskämpfe, neue Anbieter, neue Übertragungstechniken und -geschwindigkeiten, die Veränderung des Kundenverhaltens durch Smartphones und Tablets – das ist nur ein Tei

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Sachlichkeit statt Pulverdampf

    Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

    Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

    [4312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Megatrends auf der Spur

    6. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe / Digitale Wunderwelt

    Ein illustrer Kreis an Spezialisten wird sich ein Stelldichein geben, wenn die Serviceplan-Gruppe am 6. Oktober zu ihrem 6. Innovationstag einlädt. Im Mittelpunkt der neun Vorträge und Gespräche steht die Entwicklung des digitalen Lebens in all seinen Fa

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

    [2735 Zeichen] € 5,75