Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Ein Dialog ohne Struktur

    Immer mehr Agenturgattungen reklamieren Buzz Marketing für sich, ohne ein strategisches Konzept zu bieten

    Ob "Deckenfresko" und "Kahn Autobahn" für Adidas, Hornbachs "Ron Hammer", der DHL-Werbeblock bei N-TV oder die "Moderne Kunst"-Kampagne für Amnesty International - viele vom ADC preisgekrönte Kampagnen hatten eins gemeinsam: Ihre kommunikative Leistung l

    [7490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schock von bunten Werbebildern

    "Wie weit darf Werbung gehen?" Die von HORIZONT initiierte Frage um Schockwerbung wird mit dieser Folge abgeschlossen

    Hohe Wellen schlugen das Abendmahl-Motiv von Kern und vor allem Benettons blutbefleckte Kleider. "Schockierend, unmoralisch, zynisch", sagen die einen, die anderen reklamieren die Meinungsfreiheit. Beginnend mit Ausgabe 8/94 bildete HORIZONT das äußerst d

    [12099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75