Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unabhängige flirten mit Networks

    Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

    HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

    [4911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Ströbel und Spurzem mit Büro in München

    Ho. Düsseldorf - Die "Media-Provinz" München will Jürgen Ströbel jetzt zusammen mit seinem Partner Werner Spurzem aufrollen. Ziel der jetzt gegründeten Mediahaus Plakatqualität in Valley bei München ist ein Marktanteilszuwachs von zehn Prozent (bislang fü

    [650 Zeichen] € 5,75