Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 023

Agenturen

Gold für Stahl und Glitzer

Der GWA verleiht erstmals im Rahmen der Drupa 2008 in Düsseldorf den Production Award / Zwölf Arbeiten werden ausgezeichnet

Ein Imageband von Thyssen Krupp sowie Mailings für das schon wieder vom Markt verschwundene Magazin "Rich" überzeugten unter den Printproduktionen am meisten.

[2626 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des GWA Production Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Stern reißt Auflage-Million und setzt auf Internet-Erlöse Für Gruner + Jahr und seine Cashcow "Stern" brechen neue Zeiten an: Die Auflage des umsatzstärksten deutschen Zeitschriften-Werbeträgers ist unter die Millionengrenze gerutscht. 981016 Hefte verka

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kein Abseits

Sie agieren in der Regel abseits der Werbehochburgen Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt und ihr kreativer Output wird von hippen Klischeekreativen nicht selten naserümpfend kommentiert. B-to-B-Kommunikation ist dennoch angesagt. Das zeigen nicht nur hoch

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation unter erschwerten Bedingungen

Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

[3094 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2007
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Anstoß für mehr Wettbewerb

"Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

[5705 Zeichen] Tooltip
Deutschlands beste Kreativschmieden
€ 5,75

 
weiter