Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Mediacom bleibt Marktführer

Recma-Ranking: Billings der deutschen Mediaagenturen steigen 2005 um 6,6 Prozent auf 16,1 Milliarden Dollar

Mediacom ist auch in diesem Jahr das größte deutsche Medianetwork und steht mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,95 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze des aktuellen Recma-Rankings. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Düsseldorfer WPP-Tochter

[4971 Zeichen] Tooltip
WPP dominiert mit der Group M den deutschen Mediamarkt

Mediacom führt erneut das Ranking an
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Pichutta holt Aegis Media an Bord

Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

[5511 Zeichen] Tooltip
Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Etats

· Cadbury Schweppes bündelt: Der Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes hat sein Mediageschäft neu sortiert. Aegis Group, Starcom (Publicis) und Initiative Media (Interpublic) betreuen künftig das Unternehmen. In Deutschland ist Crossmedia in Düs

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

Studenten proben den Ernstfall

Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

Keine Spur von Geschwisterliebe

Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

[4561 Zeichen] € 5,75

 
weiter