Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Anstoß für mehr Wettbewerb

    "Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

    Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

    [5705 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands beste Kreativschmieden
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

    Modemarken stricken am Image

    Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Internetdienst Imm-Online baut auf Bozell Direct

    HAMBURG Die Agentur Bozell Direct Friends hat den Etat des Internet- Anbieters Imm-Online an Land gezogen. Die Hamburger Dialogexperten traten im Pitch gegen klassische Werbeagenturen wie Serviceplan in München, von Mannstein in Solingen, Sommer & Sommer

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Wolfgang Borgfeld

    Zum vierten Mal kommt der Sieger des Bauer Agency Cups aus Frankfurt (siehe Seite 40). Woran liegt es, daß der kreativste Agen turenfußball Deutschlands seit Jahren hier gespielt wird? Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer, Heinrich Bauer Verlag Anzeigen +

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Fußball lockt nach Frankfurt

    Bauer Agency Cup: Ballyhoo läuft / Cup-Verteidiger favorisiert

    FRANKFURT Allerorten gehen Agentur- Kicker verbal in die Startblöcke für die Endrunde des Bauer Agency Cups. Publicis, als Sieger die Überraschungsmannschaft des Vorjahres, hat trotz fehlender Spielpraxis die Rolle des Favoriten angenommen. "Wir sind auf

    [1740 Zeichen] € 5,75