Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Von München aus nach Europa

Serviceplan steuert AEG-Kampagne zentral / Verschiedene Modelle für internationale Etats in Inhaberagenturen

Die Aussage klingt vollmundig. "Serviceplan hat eine Strategie entwickelt, mit der das Management internationaler Kampagnen erheblich vereinfacht wird." Nicht mehr und nicht weniger verspricht die Münchner Agenturgruppe in einer Pressemitteilung zum Start

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Going Public Scholz & Friends vor dem Börsengang: Agenturchefs halten Modell nicht für übertragbar

Kreativität lockt keinen Anleger

Frankfurt / Thomas Heilmann gibt sich in diesen Tagen betont lässig. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Scholz & Friends AG über das bevorstehende Listing am Geregelten Markt. Die flaue Werbekonjunktur, darüber lacht er nur. «Wir können ein

[4901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

Media Aussenwerbung

Lotterie gewinnt

Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 042

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Positives Denken: Zur Einführung des Yaris betritt Toyota mit seiner Agentur Change Communication, Frankfurt, Media-Neuland und wirbt neben Print und TV erstmals auch auf Plakaten - und zwar bundesweit auf jeweils zwei nebeneinander liegenden Anschlagstel

[1678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 041

Agenturen

Kurz notiert

Umwelt gewinnt mit Screenshot. Die Friedrichshafener Agentur Screenshot konzipierte für Umweltverbände und Sponsoren Werbemittel für die Aktion Umwelt gewinnt , die unter der Schirmherrschaft des Bundesumweltministers durchgeführt wird. Herausgegeben wird

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Erster Deutscher Plakattag

HORIZONT veranstaltet erstes Branchenevent für das Plakat

FRANKFURT Zum ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT Entscheider aus Marketing, Medien und Werbung am 6. März nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Plakat - ein unterbewertetes Medium?" diskutieren Experten die Leistungsfähigkeit der Außenwerbung. Zu d

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unternehmen machen fit for Sun

Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter