Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Media eint Konkurrenten

Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

[5188 Zeichen] Tooltip
Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

TV schaltet auf Preiskampf um

Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Seven-One ist wie Italien"

Als Geschäftsführer Sales des Münchner TV-Vermarkters will Michael Krautwald europaweite Standards setzen

München, Schwabing, Ungererstraße, Ristorante Grissini - das Setting passt, die Optik weniger: Wie ein TV-Verkäufer sieht Michael Krautwald wirklich nicht aus, erst recht nicht wie einer von Seven-One Media. Die blonden Haare trägt er nicht kurz geschnitt

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

[8751 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 050

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

O-Töne

Snacks aus dem Urwald

Auf welche Innovationen die Gäste des HORIZONT Award im Jahr 2004 setzen

"Echt innovativ wäre es, wenn die Bundesregierung nicht nur so genannte Innovationsgipfel einberiefe, sondern vielmehr konkrete Voraussetzungen für mehr Innovationen schaffen würde. Das gilt für alle Politikfelder - von den Steuern bis zur Gesundheit.

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 094

Media Mediaplanung 2004

Mix macht Mut

Eine Grundlagenstudie belegt, dass der kombinierte Einsatz von Klassik und Dialogmaßnahmen Kampagnen erfolgreicher macht.

Eins plus eins ist drei. Dieser Gleichung korrespondiert mit dem Ergebnis einer Grundlagenstudie der Nürnberger Markenberatung Icon Brand Navigation in Kooperation mit Deutscher Post und Deutschem Direktmarketing Verband (DDV). Sie hat integrierte Kampa

[7122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 057

Extra Hamburger Dialog

Ende der Barrieren

Um Cross-Media-Ideen zu ermöglichen, fordert Michael Krautwald die Überwindung von eitlem Kästchendenken, eine Fokussierung auf den Verbraucher und die Position eines Generalisten auf Agenturseite.

Es ist unumstritten, dass Integrierte Kommunikation knappes Budget spart. Vorausgesetzt man versteht sie als konzeptionelle Zusammenführung aller Kommunikationskanäle von den "klassischen" über PR und das traditionelle Dialogmarketing, die Online-Aktivit

[5877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 014

Leute

Mediaplus Serviceplan-Tochter baut Führungsteam aus

Lenhard verstärkt Mediaplus

München / Die Serviceplan-Tochter Mediaplus erweitert ihre Geschäftsführung. Jochen Lenhard kommt im Oktober zu Mediaplus und wird dort gemeinsam mit Thomas Bathelt die Münchner Mediaagentur führen. Lenhard, bisher Geschäftsführer Beratung bei der Service

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 032

Net Economy

Web-Agenturen Der Internetdienstleister fasst seine drei Agenturen unter der Dachmarke Plan.Net zusammen

Plan.Net rückt dichter zusammen

Die neue Struktur von Plan.Net soll das Profil der Web-Agentur als Fullservice-Anbieter schärfen.

München / Die Mutter hat es vor rund zwei Jahren vorgemacht, jetzt zieht die Tochter gleich: Nachdem Serviceplan die Agenturgruppe im Herbst 2000 auf das Thema integrierte Kommunikation ausgerichtet hat, fasst nun der Internet-Ableger Plan. Net seine drei

[6377 Zeichen] € 5,75

 
weiter