Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[7126 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 23

Kreation

If you can make it there ...

Werbeshows im Big Apple: Serviceplan und DDB führen die New York Festivals und One Show aus deutscher Sicht an

In New York neigen sich zwei ereignisreiche Wochen für die Kreativszene ihrem Ende zu: Diese Woche wurden die Gewinner der New York Festivals gekürt, einige Tage zuvor feierte die Branche die Preisträger von One Show und ADC Global. Die drei Shows ha

[2961 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 20

Kreation

Goldregen für Deutschland

ADC Global und One Show: Deutsche Teilnehmer holen 44 Edelmetall-Würfel und 22 Pencils

Die (Groß)mutter aller Art Directors Clubs feiert ihren 98. Geburtstag und steht trotz ihres hohen Alters besser da als in den vergangenen Jahren. Entgegen dem Branchentrend, wonach Kreativwettbewerbe zunehmend unter den Sparmaßnahmen der Agenturnetz

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2018

Expansion

Go West

Eine deutsche Werbeagentur in den USA – das ist nicht gerade eine Marktlücke. Dennoch wagt die inhabergeführte Serviceplan-Gruppe den Schritt über den Atlantik und etabliert dort ein eigenes Angebot. Für Agenturchef Florian Haller geht damit ein „per

[955 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein weiter Weg

Serviceplan ist in den USA noch kein Begriff

Serviceplan geht in die USA. Das ist ein mutiger Schritt. Und ein im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Gruppenchef Florian Haller durchaus nachvollziehbarer. Nordamerika war der letzte große weiße Fleck auf der Serviceplan-Landkarte (Lat

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

If you can make it there ...

Serviceplan wagt den Sprung nach New York / „US-Markt nicht im Sturm zu erobern“

Die Vorbereitungen liefen über einen längeren Zeitraum. Seit dem 1. Mai ist es nun aber auch offiziell so weit: Serviceplan startet ein „Haus der Kommunikation“ in New York. Damit wagt Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe den Sprung in d

[3901 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Agenda

Jetzt geht es auf die Insel

Serviceplan-Gruppe startet Joint Venture mit Total Media

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr internationales Engagement weiter aus. Wie aus einer Anmeldung beim Bundeskartellamt hervorgeht, hat Deutschlands größter inhabergeführter Agenturverbund für seine Tochterfirma Mediaplus die Gründung eines Gemei

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

 
weiter