Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 12

Leute

Manfred Klaus

Aufstieg zum Sprecher der Geschäftsführung von Plan.Net

Als Ende Juli die Meldung kam, dass Michael Frank nicht mehr an der Spitze der Plan.Net-Gruppe steht (Horizont 31/2013), war die Verwunderung in der Branche groß. Immerhin galt Frank nach außen als der zentrale Kopf der Serviceplan-Tochterfirma. Aus

[1177 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 012

Leute

Manfred Klaus

Aufstieg zum Sprecher der Geschäftsführung von Plan.Net

Als Ende Juli die Meldung kam, dass Michael Frank nicht mehr an der Spitze der Plan.Net-Gruppe steht (Horizont 31/2013), war die Verwunderung in der Branche groß. Immerhin galt Frank nach außen als der zentrale Kopf der Serviceplan-Tochterfirma. Aus der

[1177 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 10

Leute

Michael Frank

Abgang mit Fragezeichen

Wenn es neben der Familie Haller sowie den beiden Holding-Managern Ronald Focken und Florian von Hornstein eine über Jahre hinweg prägende Figur der Serviceplan-Gruppe gibt, dann ist das der bisherige Plan.Net-Chef Michael Frank. Genauer gesagt: war

[2316 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 010

Leute

Michael Frank

Abgang mit Fragezeichen

Wenn es neben der Familie Haller sowie den beiden Holding-Managern Ronald Focken und Florian von Hornstein eine über Jahre hinweg prägende Figur der Serviceplan-Gruppe gibt, dann ist das der bisherige Plan.Net-Chef Michael Frank. Genauer gesagt: war es M

[2316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

Seite 1

Das Ende der Bescheidenheit

Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

[4215 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Internetagenturen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

Leute

Plan.Net startet in Wien durch

Paul Holcmann von S&J Österreich wird Kreativchef der Newmedia-Agentur

Nach Paris und Zürich ist die Plan.Net-Gruppe nun auch in Wien vertreten. Dort schließt sich die Serviceplan-Tochter mit der Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) zusammen und bietet alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation inklusive Online-Kreati

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

Onliner kehren wieder zurück

Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 018

Agenturen

DDB bei digitaler Kreation vorn

Agenturgruppe erobert Spitze des aktuellen Online-Rankings / JvM trotz hoher Ambitionen nur Zweiter / BBDO fällt deutlich zurück

DDB ist in puncto digitale Kreation die erfolgreichste Agentur Deutschlands und hält dabei Jung von Matt deutlich auf Distanz. Derweil rutscht BBDO vom 1. auf den 9. Platz ab. Schlämmer, Schlämmer und nochmals Schlämmer - die VW-Kampagne "Horst Schlämme

[6068 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2008: Die Top-20-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter