Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Serviceplan will kreativere Absatzwerbung machen

    Münchner Agenturgruppe holt Ex-S&F-Mann Karsten Gessulat als Geschäftsführer Kreation für Power of Sales

    Trotz aller Bekenntnisse zum Bedeutungsgewinn absatzfördernder Werbung ist diese Art der Kommunikation aus kreativer Sicht nach wie vor ein Stiefkind der meisten Agenturen. Die Münchner Serviceplan-Gruppe will sich in diesem Bereich weiter verbessern und

    [2788 Zeichen] € 5,75