Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Entertainment schlägt Sportsgeist

    Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

    Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 030

    Medien

    Media Atomisierung der Zielgruppen gefährdet TV-Anteil im Mediamix / Kunden fordern Werbeinnovationen / Unseriöse Auditoren ruinieren das Geschäft

    TV-Barometer signalisiert Wertewandel

    Mediaentscheider und Vermarkter wollen wieder öfter über Wirkung als über Preise diskutieren.

    HORIZONT: Am 1. August fällt der Startschuss für das kommende TV-Werbejahr. Welche Sicherheit geben Ersteinbuchung und Jahrescomittments den Marktpartnern noch? Martin Krapf: Jahresbuchungen sind genauso wie Commitments Absichtserklärungen über künftige

    [18844 Zeichen] Tooltip
    IP überholt Seven-One Media - Bruttowerbeumsätze im 1. Halbjahr 2003 (Veränderung zum 1. Halbjahr 2002)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 036

    Medien

    Werbeerlöse Positives Dezember-Ergebnis macht Hoffnung auf den Aufschwung

    Warten auf die Wende

    Die Umsätze des 4.Quartals reichen nicht aus, um die Jahresbilanz der Medien spürbar zu verbessern.

    Frankfurt / Zumindest einen kleinen Lichtblick brachte der Monat Dezember für die klassischen Medien. Erstmals seit zwei Jahren gingen die Bruttoausgaben der Werbekunden nicht mehr zurück. Mit einem dünnen Plus von 0,6 Prozent liegt der mit Abstand werbei

    [4641 Zeichen] Tooltip
    RTL zieht TV-Martkt ins Plus

    Vox macht alle an

    Herbe Verluste für die Öffentlich-Rechtlichen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Vermarktung Großkunde steigt beim TV-Marktführer aus

    RTL verliert Procter & Gamble

    FraNkfurt / Im kommenden Jahr werden keine TV-Spots für Procter & Gamble-Marken wie Ariel und Pampers mehr bei RTL zu sehen sein. «Wir konnten uns nicht über die Verteilung des Volumens und die Höhe des Rabatts einigen», bestätigt Walter Neuhauser, Geschä

    [1606 Zeichen] € 5,75