Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 028

    Medien

    Dritte Generation sucht nach Profil

    Nischensender: Dmax und Tele 5 streichen Erotik und fokussieren Kernthemen / Schwarze Zahlen lassen auf sich warten

    Während die meisten Sender der dritten Generation recht gut durch die Krise gekommen sind, sieht es beim Vierten düster aus. Einige Auguren sehen schon das Aus für den Kanal. Schwungvolle Gottesdienste, Wahrsagerinnen, Teleshopping und zur guten Nacht n

    [5371 Zeichen] Tooltip
    Das Vierte rutscht ab - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen 2009 - (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

    Medien

    Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

    HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

    Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

    [19218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Kleine Sender gehen gemeinsam auf Tour

    Vier Jahre nach dem Aus der Telemesse schaffen die kleinen Sender eine neue Vermarktungsplattform. Discovery Networks, DSF, NBC Universal, Premiere, Tele 5 und Viacom Brand Solutions (MTV, Viva) wollen den United Screening Day zum zentralen Mediatreff fü

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 058

    Report TV-Marketing

    Kreativkampf gegen Reichweiten-Kolosse

    Mit individuellen Konzepten für Werbekunden wollen Viacom Brand Solutions, Dmax, Tele 5 und Das Vierte den etablierten Großvermarktern Anteile im Werbemarkt streitig machen. Event-Sponsoring und gemeinsame Formatentwicklungen sollen klassische Spots

    An Programmalternativen ist das deutsche Fernsehen ganz und gar nicht arm. In keinem anderen europäischen Land können die Zuschauer durch so viele freiempfangbare Kanäle zappen. Werbekunden und Media-Agenturen hingegen sind mit Alternativen bisher nicht

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hofmann geht zu Condé Nast: Sabine Hofmann, 43, soll bei Condé Nast als Chefredakteurin eine neue Frauenzeitschrift auf den Markt bringen. Bereits in den vergangenen Monaten hat der in München ansässige Verlag ein innovatives Konzept entwickelt und gepr

    [2590 Zeichen] € 5,75