Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Wunschdenken der Shell AG

Menschlich und serviceorientiert stellt der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte neue Auftritt der Deutschen Shell AG, Hamburg, den Mineralölkonzern dar. Die Kampagne, die ausschließlich im TV zu sehen ist und den neuen Unternehmensclaim "Ihre Wün

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Shell ganz menschlich

Die neue Werbekampagne präsentiert sich betont kundenorientiert / Reiner TV-Auftritt

HAMBURG Menschlicher, kundenorientierter will sich der Mineralölkonzern präsentieren. Passend dazu hat JWT, Hamburg, einen Auftritt für die Deutsche Shell AG konzipiert, der richtungsweisend sein wird für Europa. "Spitzenqualität reicht nicht aus, um di

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 055

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Der Appetizer kommtaus dem Briefkasten

Das Werbemedium der ersten Stunde ist für den Fast-food-Giganten McDonald's die Haushaltwerbung. Auch 26 Jahre später genießt dieses Instrumentnoch eine große Bedeutung. Vorstandsmitglied Rolf Kreiner beklagt im HORIZONT-Interview, daß Wurfsendungen

Herr Kreiner, seit wann betreibt McDonald's Haushaltwerbung? Rolf Kreiner: Seit 26 Jahren, also seit es McDonald's gibt. Es war unser erstes Kommunikations- und Werbeinstrument. Wir waren ein junges Unternehmen. Wir hatten kein Geld. Und wir hatten nur

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zapfpistolen packen Werbung in den Tank

Tankstellen-Promotion schafft Kaufimpulse / Alvern Norway bietet den Markenartiklern ungewöhnliche Werbeflächen / Hoher Erinnerungswert beim Konsumenten

Hamburg Zapfpistolen an Tankstellen anmieten und mit der Werbung finanzkräftiger Markenartikler bestücken - das ist die Promotionidee des Norwegers Stein Alvern, die bereits in zehn europäischen Ländern und in den USA erfolgreich in die Praxis umgesetzt w

[3848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

Unternehmen Know how

Mit Corporate Identity Mehrwert schaffen

CI ist strategisches Management, um Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter und Kommunikation eines Unternehmens zu vernetzen/Von Charles Trevail

London In wirtschaftlich schwierigen Zeiten können Unternehmen ihre strategischen Zielsetzungen nur erreichen, wenn sie Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiterleistung und Kommunikation zu einem wettbewerbsorientierten Angebot vernetzen, um Mehrwert zu ge

[11862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

McCann holt den Esso-Etat in Großbritannien zurück

LONDON Mußte McCann-Erickson, London, 1991 nach 63 Jahren Zusammenarbeit den Esso-Etat an J. Walter Thompson abgeben, eroberte sie jetzt das 12- Millionen-Pfund-Budget zurück. Hintergrund: Weil JWT den Europa-Etat von Shell gewann (HORIZONT 3/97), mußte s

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 036

Agenturen

DDB gewinnt mit Arcor größten Etat

FRANKFURT Die ungewöhnlich zahlreichen Präsentationen kurz vor Jahresende haben sich für die Agenturen bezahlt gemacht. 1997 beginnt bei vielen mit einem Startkapital in zweistelliger Millionenhöhe. Der größte Einzeletat der vergangenen beiden Monate ge

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Jung v. Matt findet Öl: DEA-Etat nach Hamburg

HAMBURG Jung v. Matt setzt ihre Serie mit Gewinnen lukrativer Etats fort: Nachdem Jung v. Matt Technik den D2-Etat von Mannesmann Mobilfunk gewann, sicherte sich die JvM jetzt den auf zwanzig Millionen Mark geschätzten Etat der DEA Mineralöl AG. Zu den üb

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerd Berssenbrügge , 44, ist ab Februar als Managing Director für die Grocery Division von Nestlíe UK verantwortlich. Der ehemalige General Manager Jacobs in der Kraft- Jacobs- Suchard-Gruppe hatte das Bremer Unternehmen im vergangenen Septemb

[11003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt europaweit für Shell

Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

[1709 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter