Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Doppelspitze für Rapp Germany

Stefan Setzkorn wird die Agentur gemeinsam mit Phillip Schilling führen

Drei Monate nach seinem Ausstieg bei Scholz & Friends Hamburg gibt Stefan Setzkorn seine neue Wirkungsstätte bekannt. Der 41-Jährige wird Kreativchef von Rapp Germany und ist standortübergreifend für die Teams in Hamburg und Düsseldorf verantwortlich. Al

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Bärbel Unckrich Reagieren Sie in der Vorweihnachtszeit sensibler auf Social-Kampagnen? Welche Organisation unterstützen Sie? Silke Bolms, Geschäftsführung Silk Relations, Berlin Ich spende monatlich das ganze Jahr über - zum Beispiel für Greenpeace o

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

TBWA holt Trzebiatowsky

Ex-S&J-Mann beendet Gastspiel bei Böning, Haube, Nerger

Der 39-jährige Lars Trzebiatowsky steigt zum 15. Oktober als Geschäftsführer Beratung bei TBWA, Hamburg, ein. In dieser Funktion soll er alle Nicht-Beiersdorf-Etats betreuen, darunter Gruner + Jahr, Tchibo und Benq Mobile. Verantwortlich für das Beiersdo

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

TBWA gewinnt Bayer und Benq Siemens

Horizont-Informationen zufolge hat die Hamburger TBWA-Gruppe den weltweiten Human-Resources-Etat von Bayer gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch BBDO Campaign, Düsseldorf, beteiligt war, die den Imageetat des Leverkusener Konzerns

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Erfolgreiche Werbefilmer

Deutsche Imagefilme überzeugen bei den New York Festivals

Bei den New York Festivals Film & Video holten die deutschen Werbefilmer 20 Medaillen. Der Wettbewerb honoriert kommerzielle Image- und Werbefilme, die nicht im Fernsehen geschaltet, sondern zu Präsentationszwecken produziert wurden. Erfolgreichster deuts

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Siemens lässt die Zukunft ins Haus

Scholz & Friends entwickelt für Siemens-Electrogeräte einen neuen Kommunikationsauftritt / Kampagne soll das Profil der Marke schärfen

Nach mehr als zehn Jahren verabschiedet sich Siemens-Electrogeräte von seinem Claim "Wir gehören zur Familie". Seit diesem Monat lautet die Botschaft: "Die Zukunft zieht ein". Fast ein Jahr lang hat Scholz & Friends Hamburg (S&F) an dem aktuellen Auftritt

[3471 Zeichen] € 5,75

 
weiter