Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Product Placement

Legal, nicht lukrativ

Zwar stand die Liberalisierung von Product Placement nicht gerade weit oben auf der medienpolitischen Agenda der privaten TV-Sender, trotzdem wird es zum 1. April legal. Es dauert jedoch, bis die ersten Projekte on Air gehen. Die größten Erfolge kann Pro

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Medien

Zwischen Euphorie und Unsicherheit

iPad-Strategien der Medien: Zweigleisig mit bekanntem Content und Neuentwicklungen / Oft höhere App-Preise als beim iPhone

Medienhäuser wie Springer, Bauer und Spiegel wollen sich in Deutschland die Innovationsführerschaft sichern und bringen zum Verkaufsstart des iPad eigene Applikationen auf den Markt. Große Erwartungen knüpfen Verlage und Sender an das kleine Gerät, das

[5320 Zeichen] Tooltip
Entwicklungen laufen auf Hochtouren - iPad-Angebote der Verlage und TV-Sender zum Deutschlandstart des Apple-Tablets (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Kabel hinkt bei der Digitalisierung hinterher Der Anteil der deutschen Haushalte, die digitales Fernsehen empfangen, ist auf rund 47 Prozent gestiegen. Dies geht aus dem aktuellen Digitalisierungsbericht der Landesmedienanstalten hervor. Gegenüber dem Vo

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 037

Medien

Direkter Draht zum Kunden

Lead-Generierung im Internet profitiert von Bewegtbildern und Fallstudien / IDG und Vogel ziehen Zwischenbilanz Fachmedien bringen über spezielle Online-Themenportale interessierte Anbieter und Nachfrager zusammen. Das digitale Geschäftsmodell steht

Als IDG Mitte Oktober die Internet-Konferenz "Security after Lunch" überträgt, versammeln sich etliche Profis nach der Mittagspause vor ihren Monitoren im Büro. Sie wollen sich über die aktuellsten Entwicklungen und die neuesten Produkte in Sachen IT-Sic

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 050

Medien

Hörfunk Redaktionelle Radiowerbung liegt im Trend: Mit Tauschgeschäften, Patronaten und Gewinnspielen locken die Sender Hörer und Werbekunden

Viele Werbewege führen über den Äther

Image oder Euro lautet die Gretchenfrage, wenn sich Werbung auf leisen Sohlen ins Programm pirscht.

Frankfurt / Kompensationsgeschäft heißt immer öfter des Werbers liebstes Kind. Ein Reiseveranstalter stiftet einen Trip gen Süden und findet dafür Erwähnung im redaktionellen Radioprogramm, wo weder Werbe-Jingle noch Konkurrenzspot stören. Oder ein Buchve

[9746 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbung und Sonderwerbeformen im Radio
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 038

Medien

Studie Springer-Untersuchung «Multiplying-Effekte im Wettbewerb» bescheinigt Mix-Kampagnen eine höhere Werbewirkung

Mediamix macht Wettbewerber schwach

Gemeinsame Werbekampagnen in Print und TV stärken Aufmerksamkeit und Erinnerung.

Hamburg / Über die Qualität von Werbung lässt sich streiten, über die Qualität von Mediamix offensichtlich nicht. Denn die Multiplying-Effekte, die durch eine mehrkanalige Werbekampagne erzielt werden können, stellen nahezu jede Monokampagne in den Schatt

[5031 Zeichen] Tooltip
Mixkontakte erhöhen den Lerneffekt - Nachweis des Multiplying-Effekts bei 10 Testkampagnen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 037

Medien

Newssender BBC World eröffnet in Frankfurt ein Verkaufsbüro für die deutschsprachigen Länder / Break-even soll in zweieinhalb Jahren erreicht sein

Maßgeschneidertes für die Werbekunden

Eine eigene Abteilung kümmert sich bei BBC World um das passende Umfeld für Werbespots.

Frankfurt / Nachdem der Nachrichtensender BBC World sein Programm regionalisiert hat, ist jetzt der Werbezeitenverkauf an der Reihe: Mit einem Büro in Paris versorgt der Sender bereits seit 18 Monaten die französischsprachigen Länder Frankreich, Luxemburg

[3732 Zeichen] Tooltip
Newssender im Aufwind - Wöchentliche Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 049

Medien

PRINT NEWS

• Marquard puscht Männertitel: Nach dem erfolgreichen Start von «Maxim» aus dem Axel-Springer-Verlag und «FHM» von Attic Futura will sich nun auch Marquard Media vom boomenden Männersegment ein Stück abschneiden. Derzeit wird an einer deutschen Version de

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 045

Medien

TV-Supplement Wöchentliche Fernsehbeilage erweitert Themenkompetenz durch Internetrubrik «Update» / Überregionale Marken im Visier

Prisma entdeckt die multimediale Welt

Düsseldorf / Während die Internet-Zeitschriften den Sparkurs einschlagen, setzt das TV-Supplement «Prisma» auf Expansion. Am 24. August startet die wöchentliche Fernsehbeilage mit ihrer neue Rubrik «Update». Wöchentlich will die Zeitschrift auf mindestens

[3463 Zeichen] Tooltip
Der Markt der TV-Beilagen - Auflagenentwicklung der TV-Supplements
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 050

Medien

WIRTSCHAFTSTITEL «Capital»-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky über steigende Anzeigenumsätze, sinkende Auflagen und neue Themen im Heft

«Unsere Offensive hat sich gelohnt»

«Capital» will mit dem Trendthema Technologie neue Akzente im Käufermarkt setzen.

HORIZONT: Sie verstärken die Mannschaft von «Capital» personell und erweitern das Heftkonzept. Was sind die Gründe dafür? Ralf-Dieter Brunowsky: Wir wollen das Heft nach der erfolgreichen Umstellung auf 14-tägliches Erscheinen weiter optimieren. Desha

[10727 Zeichen] € 5,75

 
weiter